Theater spielen in den Herbstferien


Selber Theater spielen macht Riesenspaß! Und weil das unsere Theaterkinder genauso sehen, gibt es jetzt nicht nur im Sommer, sondern auch in den Herbstferien einen Workshop. Also anmelden, bevor die Plätze vergeben sind - wir können nur 6 bis 10 Teilnehmer aufnehmen. Die Kinder lernen sich erst einmal gegenseitig kennen, dann das Stück, dann die Rollen. Wir proben Bewegung und Gefühl und das richtige Timing, also wann wer mit was dran ist. Am Ende wird Euer Theaterstück auf einer richtigen Bühne und vor Publikum aufgeführt! - am Freitag, 22. Oktober 2021, um 14.30 Uhr.

Die Dozenten: Jan Savelsberg vom THEATER MAXIMAL. Er ist Theaterpädagoge, Schauspieler und Regisseur. Dazu Alexandra Reichenberg, die als Kunstpädagogin mit den Kindern Kulissen, Kostüme und alles, was sonst noch zu einer tollen Aufführung gehört, anfertigt.

Für Kinder von 6 bis 9 Jahre.